top of page

Aichach

NEUBAU

AICHACH

02  /   05   /   2019

Das Einfamilienhaus wurde nach langer Planung in Auftrag gegeben und durch unsere Handwerker ausgebaut. 

​

Eingesetzt wurden Materialstoffe führender Hersteller wie z.B.

STO, Brillux, Weber Saint -Gobain und Caparol

​

Aussenflächen wurden mit Armierungsgewebe verklebt und verputzt, im Sockelbereich des Hauses wurde eine Dichtschlämme aufgetragen.

Ein Edelputz ( Dekorputz ) verschönerte die Aussenwände, die anschlißend im gewünschten Farbton gestrichen wurden.

​

Innenwände wurden im Nassbereich mit Kalk-Zement Putz 650 der Firma Hasit überarbeitet.Die restlichen Wand-und Deckenflächen wurden mit natürlichem Kalkputz auch des Herstellers Hasit verputzt und verrieben.

Die Badezimmer wurden Normgerecht abgedichtet und es wurden Fliesen verlegt.

​

Das Treppenhaus wurde  ausgemessen und mit Steinboden verlegt

​

bottom of page