Aichach

NEUBAU

AICHACH

02  /   05   /   2019

Das Einfamilienhaus wurde nach langer Planung in Auftrag gegeben und durch unsere Handwerker ausgebaut. 

Eingesetzt wurden Materialstoffe führender Hersteller wie z.B.

STO, Brillux, Weber Saint -Gobain und Caparol

Aussenflächen wurden mit Armierungsgewebe verklebt und verputzt, im Sockelbereich des Hauses wurde eine Dichtschlämme aufgetragen.

Ein Edelputz ( Dekorputz ) verschönerte die Aussenwände, die anschlißend im gewünschten Farbton gestrichen wurden.

Innenwände wurden im Nassbereich mit Kalk-Zement Putz 650 der Firma Hasit überarbeitet.Die restlichen Wand-und Deckenflächen wurden mit natürlichem Kalkputz auch des Herstellers Hasit verputzt und verrieben.

Die Badezimmer wurden Normgerecht abgedichtet und es wurden Fliesen verlegt.

Das Treppenhaus wurde  ausgemessen und mit Steinboden verlegt

Kontaktieren Sie uns:

Willhelm-Hale-Str.53

80639 München

Büro Öffnungszeiten :

Mo-Fr 10.00-16.00Uhr

Tel: 089 92333485

Email:

info@igma-handwerk.de

© 2020 IGMA Handwerk

IMG_6210